kernenergie ist sicher?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smashIt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
die katastrophe in japan hat das thema akw ja ordentlich in den mittelpunkt gerückt

aber was hatten wir denn in den in den letzten monate?

fukushima kracht wie ne kaisersemmel und hat wahrscheinlich mehr radioaktives material wie tschernobyl ausgestossen

isar 1 (wenn ich mich richtig erinner) lässt sich ohne störfall nicht mal runterfahren

letzte woche ham die spanier ein akw mit radioaktiven wasser geflutet

und heut les ich das radioaktives wasser in den mississippi geleitet wurde

kacken da gerade alle akws kollektiv ab oder is das der normalzustand der bis jetzt totgeschwiegen wurde? :eek:
und ich weis nicht was schlimmer is...
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten