papagei2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #1 Hallo, hier hab ich nochmal eine kleine Serie aus Kenia: #1 #2 #3 #4 #5 #6 Ich hoffe Sie gefallen euch ähnlich gut wie die erste Serie, Kritik aber wie immer gern !! EXIF´s sind in den Bildern enthalten !! Gruß Sven Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, hier hab ich nochmal eine kleine Serie aus Kenia: #1 #2 #3 #4 #5 #6 Ich hoffe Sie gefallen euch ähnlich gut wie die erste Serie, Kritik aber wie immer gern !! EXIF´s sind in den Bildern enthalten !! Gruß Sven Klicken zum Weiterlesen...
B bob-emsland Guest 15. August 2007 #2 Hallo Sven ... ... großes Kino ... wie die erste Serie :up: ... aber das erste ... eine WUCHT ...!! ... phantastisch gesehen ... die Haltung des Geparden ... grandios ...!! ... Gruß Bruno Kommentar
Hallo Sven ... ... großes Kino ... wie die erste Serie :up: ... aber das erste ... eine WUCHT ...!! ... phantastisch gesehen ... die Haltung des Geparden ... grandios ...!! ... Gruß Bruno
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2007 #3 Da schliesse ich mich Bruno vorbehaltlos an. Der Gepard scheint zu denken: Öh, wieder kein Fleisch, soll ich jetzt in diese doofe vertrocknete Blume beissen? :winkgrin: Kommentar
Da schliesse ich mich Bruno vorbehaltlos an. Der Gepard scheint zu denken: Öh, wieder kein Fleisch, soll ich jetzt in diese doofe vertrocknete Blume beissen? :winkgrin:
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #4 Bin begeistert von Deinen Bildern! :up: Nr. 1 ist mein Favorit! Das Bokeh in der Nr. 4 gefällt mir (trotz Unruhe) sehr gut. Danke fürs Zeigen! Gruß, Yevgeni Kommentar
Bin begeistert von Deinen Bildern! :up: Nr. 1 ist mein Favorit! Das Bokeh in der Nr. 4 gefällt mir (trotz Unruhe) sehr gut. Danke fürs Zeigen! Gruß, Yevgeni
Sven Schneider NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. August 2007 #5 Seeeehr schöne Aufnahmen, danke das Du uns daran teilhaben lässt. :up: Gruß Sven Kommentar
Matthias Carstensen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #6 Nr 1 ist der oberhammer! Selten so ein cooles Bild gesehen!!! Sehr schön gesehen! :up: Kommentar
com.charlie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #7 @Sven, #1 ist der Hammer in diese Serie! :up: Gepard beim lesen der Buschzeitung? Kommentar
B Bernd B. NF-F Mitglied Registriert 15. August 2007 #8 Mein Favorit ist # 6. Sieht aus, wie eine feine, stolze Dame, die fürs Foto post. Kommentar
pezpez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2007 #9 Hallo Sven, alle Bilder sind sehr schön, aber für mich ist Nr. 1 der Knaller. Gruß Andrea Kommentar