Deine Mühen in Ehren , aberStimmt. Er variiert den Satz:
Aber ist doch cool zu wissen, daß 'wir' bei dem Hersteller sind, dem es immer und immer und immer wieder gelingt die weltbeste Kamera zu bauen, gell?
Gruß
Dirk
Fox Kenwell!Clever is er ja, der kleine Ken. :up:
Fox Kenwell!
:scherz:
K. Rockwell's setzt dem Test nach die D600 m. M nach ziemlich euphorisch an die Spitze der Nikon D Cameras.
http://www.kenrockwell.com/nikon/d600.htm
http://www.kenrockwell.com/nikon/d600/vs-d800.htm
Ich halte allerdings Rockwell's nicht für einen Spinner, der irgendetwas in die Welt hinaus posaunt, was nicht irgendwie belegbar wäre.
An die User: Wie beurteilt ihr den Test auch in Hinblick auf zukünftige Kaufentscheidungen.
Klar, Spenden nehme ich auch!
. . . könnte es sein, dass die beiden Behauptungen,
nicht widersprüchlich sind, sondern zulässige Standpunkte sind, die innerhalb eines bestimmten Bezugsrahmen gelten . . .
- die D600 ist die beste Kamera der Welt und
- die D600 ist nicht die beste Kamera der Welt
Doofe Frage, [...] diese Debatte damit mal wieder ein Sturm imWasserglas ist?
Passt doch zusammenMan labert ein bißchen, weiß ohnehin schon, was man bevorzugt und sortiert sich die Informationen so zurecht, dass die eigentlich schon feststehende Kaufentscheidung bestätigt wird.....
Was ich an kenrockwell mag ist, dass er nicht so ein ewiger nörgler ist wie viele andere, er zeigt auch die positiven seiten eines produktes und nicht nur die einzelnen mängel die ihm auffallen.
Doofe Frage, sorry, aber könnte es sein, dass die beiden Behauptungen,
- die D600 ist die beste Kamera der Welt und
- die D600 ist nicht die beste Kamera der Welt
nicht widersprüchlich sind, sondern zulässige Standpunkte sind, die innerhalb eines bestimmten Bezugsrahmen gelten, darüber hinaus nicht und diese Debatte damit mal wieder ein Sturm im Wasserglas ist?
Er ist halt Amerikaner und kein Deutscher...
Was ich an kenrockwell mag ist, dass er nicht so ein ewiger nörgler ist wie viele andere, er zeigt auch die positiven seiten eines produktes und nicht nur die einzelnen mängel die ihm auffallen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?