Keine Zeit zum Ausruhen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...trotz abgebrochenem Fingernagel, Christel ... eine sehr schöne Stuhlstudie ... :up::up::up:
 
Kommentar
eine schöne szene Christel. aber, hast du gesehen, daß sich bei dem bearbeitungslook - wie nennt sich dieser? - ein heller schein insbesondere um die rückenlehne und eine armlehne gebildet hat?
 
Kommentar
eine schöne szene Christel. aber, hast du gesehen, daß bei dem bearbeitungslook - wie nennt sich dieser? - ein heller schein insbesondere um die rückenlehne und eine armlehne gebildet hat?

Der Heilige ist verschwunden und sitzt nicht mehr auf seinem Platz - sein Schein ist geblieben.
 
Kommentar
sehr schönes Foto mit sehr ansprechendem Titel

Eine technische Frage habe ich noch:
Kann mir einer erklären, woher der "Halo" um die Stuhllehne kommt -ich meine den helleren Teil der Mauer um die Stuhllehne ??

Vielen Dank
 
Kommentar
Das Passiert, wenn man an den Spitzlichtern und Schatten etwas heftig herumfummelt. Man kann das mit einem kleineren Radius in den Griff bekommen.
 
Kommentar
Hmmmm ... beim aktuellen Bild finde ich es eigentlich sogar förderlich ... [emoji41]
 
Kommentar
-Anzeige-