Hallo Kurt,
ich bin nicht ganz sicher wo Du das Licht genau haben möchtest?
Ich würde es, falls ich Deinen Lichtwunsch richtig rate, mit diffusen Licht von unten versuchen.
Diffusionsfolie, Gardine, Nylon oder auch Brotpapier. Wie viel Blenden Dir das wegnimmt musst Du ausprobieren.
Alternativ mit Abstand darunter, parallel eine weiße Pappe legen, die direkt anblitzen und nicht direkt in die Flasche blitzen. Die weiße Pappe gibt wunderbar diffuses Licht zurück. Dabei ist es auch nicht wichtig das Du den Lichtwinkel zu 100% triffst.
Wenn Du die Flasche zum Glühen bringen möchtest, kannst Du es auch mit Goldfolie versuchen. Da musst Du dann aber dem Lichtwinkel eine höhere Beachtung schenken.
Die Schalen in der Flasche (ich weiß nicht genau ob es Zitronen- oder Apfelschalen sind) reflektieren das Licht auf den schwarzen Karton so das die Struktur erkennbar ist. Hier würde ich zunächst mal den Flaschenboden exakt aus dem Karton schneiden. Anschließend mit runden schwarzen Abschattern (die ungefähr die Rundung vom Flaschenrand haben - sonst sieht man es sofort), langsam/vorsichtig den vorderen Bereich etwas abschatten bis Du die Reflexionen im Griff hast. Vielleicht musst Du auch nicht mehr abschatten, wenn Du wie oben beschrieben diffuses Licht verwendest (ich vermute allerdings das alleine reicht nicht).
Ich hoffe Du bist nicht böse über mein geschreibsel, mir liegt es fern deine Arbeit zu kritisieren.
Gruß Gerd
PS: Licht von oben hast Du aber auch gesetzt...
PPS: Das erste Bild finde ich von der Kamera Position etwas besser.