F fotostudio Auszeit Registriert 29. Oktober 2015 #1 schafft in der Sekunde mit Blitz!" "Schön wäre es, wenn Sie die Explosion mitaufnehmen können" Vorher,Nr. 1 Nachher, Nr. 2 "Oha, Morgen nehm ich besser die Spiegellose." Tag später. Bild 1a Bild 2a Bild 3a :hallo: (Sony RX100 IV) Klicken zum Weiterlesen...
schafft in der Sekunde mit Blitz!" "Schön wäre es, wenn Sie die Explosion mitaufnehmen können" Vorher,Nr. 1 Nachher, Nr. 2 "Oha, Morgen nehm ich besser die Spiegellose." Tag später. Bild 1a Bild 2a Bild 3a :hallo: (Sony RX100 IV) Klicken zum Weiterlesen...
H HeckenlandPhoto Guest 29. Oktober 2015 #2 nehm die schlechte D4s gern geschenkt P.S. das schafft sogar meine D700 :winkgrin: Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2015 #3 Also merke: für alle selbstgezündeten Explosionsfotos nimm die Sony RX100. Für alle anderen Einsätze tut es auch die D4s Gruss Bernd Kommentar
Also merke: für alle selbstgezündeten Explosionsfotos nimm die Sony RX100. Für alle anderen Einsätze tut es auch die D4s Gruss Bernd
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2015 #4 der knipser hat nicht zumrichtigen zeitpunkt ausgelöst. Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2015 #5 Ich bin ganz bei Margot. Wie lange dauert eigentlich so eine simple Explosion? Ich könnte mir vorstellen, dass die Feuerrate von 11/Sek. einfach nicht ausreicht und der Fotograf schlicht versagt hat, indem er im falsche Augenblick auslöste. Kommentar
Ich bin ganz bei Margot. Wie lange dauert eigentlich so eine simple Explosion? Ich könnte mir vorstellen, dass die Feuerrate von 11/Sek. einfach nicht ausreicht und der Fotograf schlicht versagt hat, indem er im falsche Augenblick auslöste.
F fotostudio Auszeit Registriert 30. Oktober 2015 #6 Nun, die 11 Bilder kannst du aber 10 Sekunden durchhalten. So besoffen kann kein Fotograf sein um das zu verpassen.... Egal, für eine Reportage passt das schon, im Studio wird's dann schöner Kommentar
Nun, die 11 Bilder kannst du aber 10 Sekunden durchhalten. So besoffen kann kein Fotograf sein um das zu verpassen.... Egal, für eine Reportage passt das schon, im Studio wird's dann schöner