Das Bild an sich gefällt. Evt. hat die Kleine etwas wenig Hautfarbe und der Hintergrund verschwindet vollständig, nimmt dabei leider auch die Färbung der Blätter mit.
Aber das ist vielleicht auch nur eine Frage eines Reflektors, oder?
Mir gefällt das Bild sehr gut!!! Man hat das Gefühl, dass das Mädchen wirklich Spass hat an dem Shooting. Für mich wirkt es so natürlich in seiner Reaktion, als würde es gerade im Kasperltheater zusehen, wie der Kasperl das Krokodil haut und da nicht eine Kamera da ist, die die Szene festhält.
Vielleicht wäre eine zarte Spitze auf die dünklere Seite des Haares, die nur die Silhouette des Kopfes mehr andeutet, eine Option gewesen, damit sich der Kopf etwas mehr vom Hintergrund abhebt und dadurch etwas stärker an Tiefe gewinnt. Aber das ist glaube ich eine Interpretationssache. Was mich beim betrachten des Bildes leicht ablenkt , ist die etwas große Signatur.
Also ich finde das Bild und Idee auch sehr gut !
Ich glaube, mir fehlt unten beim Teppich & Kiste nur noch ein bisschen Licht.
Der Rest wurde schon gesagt.
Super Idee, schließe mich den Vorrednern an. Trotzdem etwas Kritik: Wieder, wie auch neulich (gestern?) bei Deinem Protrait, finde ich Dein Licht zu hart. Wenn dieses grelle Seitenlicht Dein Stil ist, okay, aber den abgebildeten Personen (Hauttöne, Hautstruktur) täte etwas diffuseres sicher besser.
Ansonsten, so was macht Spaß!
Gruß, Dirk
Heyhey! Nach Deinen bisher zwar technisch zwar immer besser werdenden, aber dennoch ziemlich belanglosen Portraits von meist mehr als weniger hübschen Mädels hier endlich mal ein Bild mit Pfiff!
Klasse, mach weiter so! Wenn ich was zu kritisieren hätte, dann wäre es der Hintergrund, der etwas weniger prominent sein dürfte, ansonsten ist das Bild aber echt so richtig saugut. :up: :up:
Gruß Erik
PS. Näh, doch noch was... die Gesichtsfarbe sieht etwas sehr bläulich aus, da stimmt was mit dem Weißabgleich nicht.
Viellen vielen Dank!
mit den farben läst sich was machen denn alles in RAW fotografiert, nur mein monitor ist falsch eingestellt und zur zeit habe ich keine möglichkeit und idee ohne die hardware das hinzubekommen
Hallo Tomek,
die Aufnahmen finde ich sehr schön, natürlich und nicht so gestellt. Dein Modell macht ebenso gut mit, und du auch mit deinen Fotos. Super!
Was ich hier wünsche: der Hintergrund soll nicht so stark beleuchtet sein, z.b. sichtbarer Vorhang.
Ansonsten wirklich schöne natürliche Fotos!
"Leise rieselt das Laub".
Ein schönes Foto-WE,
Gruß
Tony