Katharina im Elbtunnel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Leracou

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mal sehen, was Ihr dazu meint...

picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt's. Ich finde es stimmig und die Ausleuchtung ist sehr angenehm. Schön daß die Reflexionen in den Kacheln nicht "weggeblitzt" sind.
Naja, der Fuß sieht ein wenig überspannt aus, aber das sehe ich wahrscheinlich nur aufgrund meiner männlichen Anatomie mit einem kleinen "autsch" im Hinterkopf ;)

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Gefällt. Wenn ich auch links was von den Fliesen weggeschnitten hätte. Und meine Füße sind nicht mehr so flexibel :hehe:...
 
Kommentar
..das este mal, das mir ein Foto vom alten Elbtunnel gefällt! :up:

Fällt mir noch der "ARTE" Spruch ein: "so hab ich das noch nie gesehen!" ;)
 
Kommentar
Gefällt mir auch sehr gut. Einziger Kritikpunkte: Die beiden Beine überdecken sich im Bereich der Oberschenkel und trennen sich nicht, was der Dame optisch "einen" viel zu dicken Oberschenkel beschert.
Das die Hautfarbe der Haut am hinteren Oberschenkel etwas zu bläulich schimmert kann sicher auch am Monitor liegen.
 
Kommentar
ich mache es mir einfach, ich finde die Aufnahme prima,
mir gefällt sie auch wenn es andere anders sehen.
lg.
tom m.:)
 
Kommentar
Wenn Du jetzt noch den Schitt vom 2. mit der Dame/Haltung aus dem 1. Bild zusammenbringst....
 
Kommentar
danke für die info!

ja so finde ich es ausgezeichnet :up:

mh.... also da ist eine kante zwischen übergang bauch zu busen die vorher nicht da war.... als hats was mit dem busen zu tun würde ich meinen :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten