W Werner Gilliam Guest 21. März 2008 #1 Hab heute mal ausnahmsweise meine D40 ausgeführt...! Klicken zum Weiterlesen...
Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2008 #2 Die Nationalmannschaft ist stark. Das ist ein gut gelungenes Foto. Vielen Dank fürs einstellen. Kommentar
comabird Auszeit Registriert 21. März 2008 #3 Schön zu sehen, dass doch noch geknödelt wird! Der Kleine in der Mitte, dürfte wohl der nächste Ailton werden? Kommentar
Schön zu sehen, dass doch noch geknödelt wird! Der Kleine in der Mitte, dürfte wohl der nächste Ailton werden?
W Wolle Guest 21. März 2008 #4 Moin, gute Fotos, besonders ragt für mich die Nr. 3 heraus, Die Abstimmung der "Palme" auf die Kräne ist einfach gelungen. Kommentar
Moin, gute Fotos, besonders ragt für mich die Nr. 3 heraus, Die Abstimmung der "Palme" auf die Kräne ist einfach gelungen.
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. März 2008 #5 #2 gefällt mir vom Bildaufbau her gut, irgendwie aberwitzig. Das Manschaftsfoto hat natürlich auch was. Kommentar
#2 gefällt mir vom Bildaufbau her gut, irgendwie aberwitzig. Das Manschaftsfoto hat natürlich auch was.
W Werner Gilliam Guest 22. März 2008 #6 Wolle schrieb: Moin, gute Fotos, besonders ragt für mich die Nr. 3 heraus, Die Abstimmung der "Palme" auf die Kräne ist einfach gelungen. Zum Vergrößern anklicken.... ich muss aber zugeben, das ich das erst am Bildschirm so entdeckt und dann ausgeschnitten habe... Kommentar
Wolle schrieb: Moin, gute Fotos, besonders ragt für mich die Nr. 3 heraus, Die Abstimmung der "Palme" auf die Kräne ist einfach gelungen. Zum Vergrößern anklicken.... ich muss aber zugeben, das ich das erst am Bildschirm so entdeckt und dann ausgeschnitten habe...
W Wolle Guest 22. März 2008 #7 Moin, dongil schrieb: ich muss aber zugeben, das ich das erst am Bildschirm so entdeckt und dann ausgeschnitten habe... Zum Vergrößern anklicken.... Ach, deshalb hast Du die Palme nicht genau vor den vordersten Kran gesetzt. Gut ist es trotzdem. Kommentar
Moin, dongil schrieb: ich muss aber zugeben, das ich das erst am Bildschirm so entdeckt und dann ausgeschnitten habe... Zum Vergrößern anklicken.... Ach, deshalb hast Du die Palme nicht genau vor den vordersten Kran gesetzt. Gut ist es trotzdem.
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #8 Mein Ranking: Bild 3 wird getoppt vom Fußball Trio! Kommentar