Elmer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2007 #1 Bei manchen Verkäufern von gebrauchten Kameras sieht man so genaue Zahlen über die fotografierten Bilder gibt es einen Zähler in den Kameras ? Ich bin seit 4 Jahren mit der D100 unterwegs Klicken zum Weiterlesen...
Bei manchen Verkäufern von gebrauchten Kameras sieht man so genaue Zahlen über die fotografierten Bilder gibt es einen Zähler in den Kameras ? Ich bin seit 4 Jahren mit der D100 unterwegs Klicken zum Weiterlesen...
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 30. August 2007 #2 AW: Kameraverschluß Das wird in den Bilddaten bei der Aufnahme mit aufgezeichnet. (Exif-Daten) Ich glaube aber noch nicht bei Deiner D100 - bin aber nicht sicher. ps: willkommen im Forum Kommentar
AW: Kameraverschluß Das wird in den Bilddaten bei der Aufnahme mit aufgezeichnet. (Exif-Daten) Ich glaube aber noch nicht bei Deiner D100 - bin aber nicht sicher. ps: willkommen im Forum
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2007 #3 AW: Kameraverschluß Nein, bei der D100 kann man die absolute Anzahl der Auslösungen nicht ablesen, wird nicht in den EXIF Daten hinterlegt. Kommentar
AW: Kameraverschluß Nein, bei der D100 kann man die absolute Anzahl der Auslösungen nicht ablesen, wird nicht in den EXIF Daten hinterlegt.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2007 #4 AW: Kameraverschluß Elmer schrieb: Bei manchen Verkäufern von gebrauchten Kameras sieht man so genaue Zahlen über die fotografierten Bilder gibt es einen Zähler in den Kameras ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Elmer, klick mal auf "Technik-FAQ" in meiner Signatur. Kommentar
AW: Kameraverschluß Elmer schrieb: Bei manchen Verkäufern von gebrauchten Kameras sieht man so genaue Zahlen über die fotografierten Bilder gibt es einen Zähler in den Kameras ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Elmer, klick mal auf "Technik-FAQ" in meiner Signatur.
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2007 #5 Hallo, Die genaue Anzahl der Auslösungen kann bei der D100 nur der Nikon-Service auslesen. Wenn du es also unbedingt wissen willst (oder die Kamera vielleicht sowieso zur Reinigung geben willst) fahr zum nächsten Servicepoint oder schick sie ein. Gruß Christoph Kommentar
Hallo, Die genaue Anzahl der Auslösungen kann bei der D100 nur der Nikon-Service auslesen. Wenn du es also unbedingt wissen willst (oder die Kamera vielleicht sowieso zur Reinigung geben willst) fahr zum nächsten Servicepoint oder schick sie ein. Gruß Christoph
Elmer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2007 #6 Danke für die Antworten und die Hilfe Kommentar