MichaelK schrieb:ich weiss ja nicht was Du mit dem Gurt alles machst, mein alter Nikon Gurt hält nun schon jahrelang und ist selbst auf Klettertouren mit dabei.
Ich verwende den AN4, gibts in Gelb und in Schwarz (weniger auffällig), und breiter als AN6
foxmulder schrieb:Wg. der guten Erfahrungen vieler Kollegen hier habe ich mir den Gurt von OpTech gegönnt.
Allerdings fällt mir außer der Tatsache das man vielleicht sein Schäfchen dazu beiträgt einem deutschen Lagerarbeiter seinen 400-Euro-Job zu sichern keine Grund für eine Bestellung dort ein. :winkgrin:Stefan Lenz schrieb:Wer nicht in Amiland bestellen will kann auch hier ordern
MichaelK schrieb:ich weiss, das das noch niemandem passiert ist, aber ich hätte Angst versehentlich einen der Clickverschlüsse zu betätigen
Rene T schrieb:im Bereich der Kameraösen löst sich das Ding auf einer Seite auf
Hatte/Habe ich auch. Aber da das noch niemandem passiert ist....MichaelK schrieb:....aber ich hätte Angst versehentlich einen der Clickverschlüsse zu betätigen
foxmulder schrieb:Allerdings fällt mir außer der Tatsache das man vielleicht sein Schäfchen dazu beiträgt einem deutschen Lagerarbeiter seinen 400-Euro-Job zu sichern keine Grund für eine Bestellung dort ein. :winkgrin:
Gruß
Dirk
foxmulder schrieb:Und für die verbleibende Restangst vorm Fliegen muß dann eben die Kameraversicherung als sanftes Ruhekissen herhalten.
MichaelK schrieb:materiell ja, aber nicht für entgangene Aufnahmen...
Stefan Lenz schrieb:Deswegen habe ich keine Kameraversicherung, sondern einen 2. Body
foxmulder schrieb:Lowepro hatten wohl früher einen Gurt mit Karabinerhaken im Programm, gibt es aber nicht mehr, die haben auch auf diese Klick-Verschlüsse umgestellt. Und für die verbleibende Restangst vorm Fliegen muß dann eben die Kameraversicherung als sanftes Ruhekissen herhalten.
MichaelK schrieb:klar, die D80 hat ja auch diese Schlitzösen. Da ist der Verschleiss wohl höher als bei den D200 / F100 Ösen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?