Frage Kamera reagiert nicht mit Nero Trigger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rilkar

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

habe mir soeben einen gebrauchten Nero-Trigger erstanden.
Sobald ich das Gerät an den Zubehöranschluss anstecke reagiert die Kamera nicht mehr (LCD dunkel, kein Tastendruck bewegt irgendwas).
Ist dieses Verhalten normal und wo gibt es eine Einstellung, dass ich den Nero-Trigger mit meiner Kamera nutzen kann?
Gemäss Beschreibung sollte der Trigger mit diesem Kabel mit der D7000 kompatibel sein.

Gruss,
rilkar
 
Anzeigen
OK, Grund erkannt. Das mitgelieferte Kabel ist nur mit der D70 kompatibel, passt aber irgendwie trotzdem in den Port der D7000. Unschönes Produktedesign...
-> Korrektes Kabel beschafft für 4$ in China statt 20$ beim Hersteller :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten