Frage Kalibrierung EIZO M1900

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

boarder

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo beisammen,

ich hab wieder ein kleines Ärgernis hinter mir ... das Bild das ich bearbeitet hatte und auf meinem EIZO M1900 supi aussah kam nach der Entwicklung im Labor ganz anders raus ...

Nun habe ich aber nicht die große Kohle mehr um mir eine Kalibriergerät zu kaufen und würde gerne eine passendes Profil für meinen EIZO M1900 irgendwo runterladen bzw. bekommen dass ich meinen TFT so einstellen kann.

Klar ist das dann nicht 100%ig perfekt aber schon mal deutlich besser wie heute! Wenn irgendwann wieder bissl Kohle über ist hol ich mir nen Gerät zum einmessen.

Nun meine Frage:
Hat einer oder kann mir wer sagen wo ich ein geeignetes Profil für den "EIZO FlexScan M1900" finde? Auf der EIZO-Homepage hab ich nix gefungen und die Suche hier im Forum machte mich auch net schlau :)

Vielen Dank für Eure Hilfe :up:
 
Anzeigen
Nun meine Frage:
Hat einer oder kann mir wer sagen wo ich ein geeignetes Profil für den "EIZO FlexScan M1900" finde?

Das wird Dir keiner sagen können. Was Dir Dein "Ausbelichter" jedoch verraten kann, ist das Druckerprofil welches er verwendet und Du für z.B. einen Softproof einbindest.

Ganz gut verständlich ist der Prozeß hier beschrieben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten