Körperverletzung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
BernhardJ schrieb:
Wenn man sich lieber mit Bildbearbeitung beschäftigt, anstatt Licht und Schatten während der Aufnahme richtig zu setzen, dann ist das meines Erachtens Geschmacksache - mein Wahlspruch: Jeder quält sich wo er kann. Was allerdings die auf der Seite abgebildeten Menschen angeht, so muss ich zu den Bildern nach der Bearbeitung sagen ... ich wusste gar nicht, dass Playmobil mittlerweile so detailierte Figuren herstellt. Aber das ist sicher auch wieder Geschmacksache, zumindest scheint es genügend Hochglanzblätter zu geben, deren Leser solche Bilder mögen. :wink:

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Marv schrieb:
Endlich mal wieder ein echter Stobbe :)
Ach, gern geschehen.

Zuerst kam mir ja, ganz entgegen meiner Gewohnheit, eine Bemerkung über "Canon - die Rauschfreien" in den Sinn, so nach dem Motto, Blick durch den Sucher - 6400 ASA Bild auf der Speicherkarte, aber dann hab ich es doch gelassen, so glatt zeichnet noch nicht einmal eine Canon auf. :steinigu:

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Ich habe mir einfach nur gedacht, dass die Models den Prozess ohne weiteres Gewinnen...
Ich meine den ums Schmerzensgeld...

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Moin Bernhard,

da wäre ich nicht so sicher, dass die überhaupt klagen. Ich denke eher, dass Sie ihn (zumindest teilweise) lieben könnten - hat er sie doch teils locker zehn Kilo schlanker gemacht.

Grüsse
diro
 
Kommentar
Moin,

ein schönes Beispiel dafür, was ich mit Bildfälschung meine.
Obwohl das erst der Anfang ist. Es gibt noch andere Beispiele, wie das des "Naturfotografen" (ich glaube, es war Art Wolfe), der die Zahl der Tiere in Zebraherden hemmungslos mit Photoshop vergrößerte.
 
Kommentar
Och, das gibt teilweise schöne Animationen, wenn man mit der Maus immer abwechselnd auf die Bilder und wieder runter fährt: Von Hinternwackeln bis Meeresrauschen alles verfügbar.

Christian
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

... Es gibt noch andere Beispiele, wie das des "Naturfotografen" (ich glaube, es war Art Wolfe), der die Zahl der Tiere in Zebraherden hemmungslos mit Photoshop vergrößerte.


Hallo,

da liebe ich meine mit Velvia oder Scala gefüllte F5. ;-)
... und jede(r) weiß, dass da keine botswanische Zebras geclont wurden.

Gruß
Arnold
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten