Mitmachthema Körperkunst - Tattoos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Welcome to
fabulous Las Vegas

Sebastian

HaDiDi kommentierte
Fotografiert ist es sehr gut! - Selbst habe ich keine Tattoos, meine Freundin auch nicht, aber Menschen mit spannenden, oder sehr künstlerischen Tattoos lichte ich auch gerne ab.

HaDiDi kommentierte
Der HaDiDi lichtet viele unterschiedliche Menschen in Thailand ab, selbstverständlich gehören auch Prostituierte, Bardamen und Ladyboys dazu. Bei den Tattoos sind es aber gerade nicht die Bardamen, die über besonders aufwendige Körperkunst verfügen.

Mauleselchen kommentierte
Terry Pratchet hat mal geschrieben, das authentische Tätowierungen eh nur besoffen an dubiosen Orten bei später nicht mehr erinnerten Tätowierern erworben werden können

Als Bildthema finde ich sie toll - als Beifang bei Aktaufnahmen eher nicht so ...

schneemann kommentierte

Ob man Tattoos bei Portraits mag oder nicht ist irreleveant, solange man ein Portrait als eine realitätsnahe Darstellung des Abgebildeten versteht. Dann sind sie dabei oder nicht.

Manchmal (wie bei Sebastian) suche ich ganz gezielt Menschen mit Tattoos für meine Bildideen. Konkret habe ich da ein Projekt im Kopf. Aber meistens kommen Menschen zu mir, die einfach welche haben oder nicht.

Bremenfrosch kommentierte
Das war keine Kritik am Tattoo, der Qualität des Tattoos oder des Fotos oder dem Modell. Ich finde sogar, dass Du das Gemälde vor dem schwarzen Hintergrund richtig gut in Szene gesetzt hast.
Ich habe selbst keine Tattoos, habe auch meine Meinung dazu. Wenn jemand ein oder mehrere Tattoos an seinem Körper schön findet, bitte. Wenn jemand sich tätowieren lässt, dann aber bitte so, eine Story, ein Gesamtkunstwerk. Da sehe ich dann auch gern hin - dann fotografiere ich es auch gern und würde es hier einstellen (ist der Thread dazu).
Meine Anmerkung zum Spruch sollte ein allgemeiner und nicht auf das Tattoo oder das Modell bezogener Witz sein.
VG Holger

-Anzeige-