Junge am Todtnauer Wasserfall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gut positioniert, Junge gut getroffen und schön aufgehellt. Und endlich mal KEIN Schleierwasserfall, sondern natürlich aufgenommen
 
Kommentar
wo ist denn das bild? ich sehe es nicht mehr.
habe es mir gestern länger angesehen und wurde nicht richtig einig mit der ausführung. da war ein hübscher junge vor einem wasserfall. durch die blendenwirkung ging in meinen augen aber der zusammenhang zwischen vorder- und hintergrund verloren. sah etwas aus wie reinkopiert. für eine solche präsenz eines menschen brauchts ev. einen ruhigeren hintergrund. ich schreibe das aus dem bauch heraus, denn erfahrung mit solchen aufnahmen habe ich nicht.
 
Kommentar
Tja, das Bild ist weg.
[MENTION=66057]margot[/MENTION]. Deinen Einwand "reinkopiert" kann ich nachvollziehen. Das kam wohl durch die Aufhellung des Jungen (Blitz oder Reflektor?) Mich hat das aber nicht gestört, da der Junge eindeutig das Subjekt des Fotos war.

Mal sehen, vlt. wirds ja wieder eingestellt.
 
Kommentar
Fühlte sich da jemand auf den Schlips getreten? Ohne Bild ist der Thread sinnlos!
 
Kommentar
-Anzeige-