Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 23. Februar 2015 #1 Johnny Winter war einer unserer größten Gitarristen über viele Jahrzehnte und ein Bluesmusiker der besonderen Art! Er hätte heute seinen 71. Geburtstag feiern können, wenn er nicht am 16. Juli des letzten Jahres gestorben wäre; er wird unvergessen bleiben! Klicken zum Weiterlesen...
Johnny Winter war einer unserer größten Gitarristen über viele Jahrzehnte und ein Bluesmusiker der besonderen Art! Er hätte heute seinen 71. Geburtstag feiern können, wenn er nicht am 16. Juli des letzten Jahres gestorben wäre; er wird unvergessen bleiben! Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Februar 2015 #2 Oh ja, Klaus: ich habe ihn im Volkshaus Zürich vor Jahren gesehen und am Jazz Festival Montreux. Frag' mich nicht mehr wann. Aber da ging die Post ab ... Danke für die Erinnerung ... Kommentar
Oh ja, Klaus: ich habe ihn im Volkshaus Zürich vor Jahren gesehen und am Jazz Festival Montreux. Frag' mich nicht mehr wann. Aber da ging die Post ab ... Danke für die Erinnerung ...
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2015 #3 Jepp, Danke auch für die Erinnerung. Ein guter Anlass die Anlage mal ein wenig glühen zu lassen Gruß Bernd Kommentar
Jepp, Danke auch für die Erinnerung. Ein guter Anlass die Anlage mal ein wenig glühen zu lassen Gruß Bernd