Jinbei HD 2 Max an Z8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielleicht findest Du eine Aussage zur Kompatibilität mit der Z9? Die gibt es immerhin seit 2 Jahren. Ansonsten: Nicht meine Baustelle.
 
Kommentar
Hier im Forum gibt es mehr Godox Benutzer würde ich schätzen.

Du kannst Deine Frage ja mal mit Bezug auf den Godox V1N stellen.

(Ich kann zumindest bestätigen dass der Godox V860III N an der Nikon z8 funktioniert.)

Der Godox V1N leistet fast das gleiche wie der Jinbei und hat einen besseren Akku. Und kostet weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Die schreiben kompatibel mit TTL, HSS etc. auf ihrer Homepage. Ich versteh die Frage nicht. Z8 ist aber auch nicht meine Baustelle, eine Nikon ist sie trotzdem.
 
1 Kommentar
Wuxi
Wuxi kommentierte
Das iTTL Protokoll hat sich immer wieder verändert und bloß weil iTTL drauf steht heisst das nicht zwingend, dass das Gerät schon die allerneusten Kameramodelle kennt bzw. kann.

Der Hersteller benennt konkret
Z7II, Z7, Z9, Z50, ZFC, Z6II, Z6 und Z5
aber eben nicht z8 und Zf.

Kann klappen, muss aber nicht.
 
Frag doch einfach mal bei Jinbei nach. ( https://www.jinbei-deutschland.de/ ) Mein Jinbei HD1 funktioniert an allen Nikons die ich testen konnte, auch Z7II und Z5. Eine Z8 habe ich leider nicht.
Der Rollei HS Freeze 1S ist übrigens baugleich zum Jinbei und gerade für 222 Unzen im Angebot . Bei Rollei könntest du natürlich auch nachfragen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten