Schön sind sie alle (die Fotos und das Hauptmotiv) - ich bin aber auch voreingenommen.
Richtig lustig finde ich Bild 3 - sieht aus, wie in einer fliegenden Untertasse. :up:
Die Farben sind angenehm zart - passend für ein Mädchen (was jetzt nicht heißen soll, dass sie nicht zu Jungs passen, ich meinte, es passt gut zum zarten Rosa der Kleidung). Hasst du sie besonders bearbeitet?
Schön sind sie alle (die Fotos und das Hauptmotiv) - ich bin aber auch voreingenommen.
Richtig lustig finde ich Bild 3 - sieht aus, wie in einer fliegenden Untertasse. :up:
Die Farben sind angenehm zart - passend für ein Mädchen (was jetzt nicht heißen soll, dass sie nicht zu Jungs passen, ich meinte, es passt gut zum zarten Rosa der Kleidung). Hasst du sie besonders bearbeitet?
das ist es ja grade , habe an den farben nichts gemacht ,auch nichts am kontrast . nur an der kamera
bildoptimierung auf normal, iso 400, f2,8 und WB auf bewölkt.
später nur verkleinert und luminanz bei manchen etwas angehoben
Respekt vor den Bildern. Unser kleiner Sonneschein ist heute auch genau 10 Monate alt. Und sie ist immer in Bewegung. Kaum möglich da ein vernünftiges Bild hinzubekommen.