Jetsport

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Eine alte Konserve...

DSC_0054.jpg
 
Anzeigen
Sito schrieb:
gut getroffen! Wo ist denn das?

Bei uns auf dem Rhein ;)
Es gibt eine Strecke, auf der das Fahren von Jetski erlaubt ist. Sie dient den Freestylern als Trainingsstrecke. Einige der Fahrer nehmen an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil und das mitunter sehr Erfolgreich. Leider kam ich die letzen 2 Jahre nicht dazu die Leutz am Rheinufer zu besuchen, aber in diesem Jahr will ich wieder hin... Dieses mal aber mit dem 300er :D
 
Kommentar
beide Bilder gut eingefangen. Besonders das erste hat es mir angetan wegen dem hochspritzenden Wasser, lässt die Geschwindigkeit selbst in der Kurve erahnen.

Gruß Siegfried
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Bei uns auf dem Rhein ;)
Es gibt eine Strecke, auf der das Fahren von Jetski erlaubt ist. Sie dient den Freestylern als Trainingsstrecke. Einige der Fahrer nehmen an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil und das mitunter sehr Erfolgreich. Leider kam ich die letzen 2 Jahre nicht dazu die Leutz am Rheinufer zu besuchen, aber in diesem Jahr will ich wieder hin... Dieses mal aber mit dem 300er :D

Ja, genau, ich bin ja auch Pfaelzer (zuletzt Landau) obwohl ich schon ein Weilchen weg bin, aber meine Kumpels sind auch immer an den Rhein zum Jetski-Fahren, das koennte wohl die selbe Stelle gewesen sein...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten