Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 09. Juni 2015 #1 In der aktuellen Ausgabe des japanischen Jazz Magazins "Jazz Perspective vol. 10" mit dem Thema "Jazz in Germany" wurden für die Aufmacher Seiten zwei meiner Fotos verwendet.... Die möchte ich euch hier kurz zeigen.... Bennie Wallace Tour Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
In der aktuellen Ausgabe des japanischen Jazz Magazins "Jazz Perspective vol. 10" mit dem Thema "Jazz in Germany" wurden für die Aufmacher Seiten zwei meiner Fotos verwendet.... Die möchte ich euch hier kurz zeigen.... Bennie Wallace Tour Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
Molly_1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2015 #3 Herzlichen Gückwunsch! Das gönn ich Dir!:up: Gruß Franz-Josef Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 09. Juni 2015 #4 Ganz herzlichen Glückwunsch, Jan ... verdient hast Du das allemal ... :up::up::up: Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 09. Juni 2015 #5 und das Foto wurde auch verwendet.... Dusko Goykovich Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 10. Juni 2015 #6 Danke fürs Schauen!.... Grüße, Jan Kommentar