Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 30. Oktober 2016 #1 Heute war ich bei "Ramón Valle Trio" und einem privaten Konzert mit Johannes Enders!, auch Jazz! Ramón Valle Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
Heute war ich bei "Ramón Valle Trio" und einem privaten Konzert mit Johannes Enders!, auch Jazz! Ramón Valle Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 30. Oktober 2016 #2 Johannes Enders Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 31. Oktober 2016 #3 Jean-Paul Brodbeck Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 31. Oktober 2016 #5 Thomas Stabenow Grüße, Jan Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. November 2016 #6 Wie stets very cool, Jan! :up: Zuletzt traf ich Ramon in Bremen, nur so zum Quatschen, aber dann sah ich eine kubanische Fahne: Freue mich auf mehr Bilder … Kommentar
Wie stets very cool, Jan! :up: Zuletzt traf ich Ramon in Bremen, nur so zum Quatschen, aber dann sah ich eine kubanische Fahne: Freue mich auf mehr Bilder …
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #8 Johannes Enders Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #9 Johannes Enders Grüße, Jan Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #10 Allesamt wunderschöne Aufnahmen, Jan ... :up::up::up: Kommentar