D Denis Guest 18. Januar 2008 #1 Ich habe ein Photo mit etwas "Hochpass und Linearem Licht" gehärtet. Kommt das stimmungstechnisch gut oder ist es schon zu übertrieben? Klicken zum Weiterlesen...
Ich habe ein Photo mit etwas "Hochpass und Linearem Licht" gehärtet. Kommt das stimmungstechnisch gut oder ist es schon zu übertrieben? Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2008 #2 Der Effekt ist nicht schlecht, vielleicht etwas schwächer. Kommentar
W Wolle Guest 18. Januar 2008 #3 Moin, schon gut so, aber das Bild kommt mir etwas zu hell vor. Kommentar
D Denis Guest 19. Januar 2008 #5 Danke, da muss ich wohl Morgen noch mal ran. Und dann das ganze noch auf einen halben Film anwenden, dann noch etwas gute Rockmusik live von JFB drunter und ein QuickTime Movie draus machen... :winkgrin: Kommentar
Danke, da muss ich wohl Morgen noch mal ran. Und dann das ganze noch auf einen halben Film anwenden, dann noch etwas gute Rockmusik live von JFB drunter und ein QuickTime Movie draus machen... :winkgrin:
W Wolle Guest 19. Januar 2008 #6 Moin, MichelRT schrieb: Der Effekt ist nicht schlecht, vielleicht etwas schwächer. Zum Vergrößern anklicken.... Mist, wieder am Fahrstuhlknopf vorbeigeklickt... Kommentar
Moin, MichelRT schrieb: Der Effekt ist nicht schlecht, vielleicht etwas schwächer. Zum Vergrößern anklicken.... Mist, wieder am Fahrstuhlknopf vorbeigeklickt...
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #7 Der Effekt paßt sehr gut. Ich hätte es nur auch gerne ein wenig dunkler. Kommentar