Japanische Mikroelektronik trifft ostdeutsche Mikroelektronik!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielen Dank für die Bilder, da gibt's ja viel zu sehen! Nur eine Frage: Ist das die Perspektivkorrektur oder ein Knick in der Optik meinerseits, dass manche Häuser nach oben größer zu werden scheinen?

Kommentar
Nenns berufsversaut, ist mir lieber als zwanghaft…

Ich finde etwas zwanghaft auch nichts schlechtes. Ein ehemaliger Professor teilte in der Vorlesung gerne mit, dass er lieber zwanghafte Mitarbeiter einstellt. Die arbeiten wenigsten gewissenhaft.

Nur eine Frage: Ist das die Perspektivkorrektur oder ein Knick in der Optik meinerseits, dass manche Häuser nach oben größer zu werden scheinen?

Ich habe auch nochmals geschaut. Vielleicht war ich hier auch nicht ganz genau. Bei manchen Bilder gibt´s eine kleine Tendenz der Erweiterung nach oben. Danke Dir für den Hinweis!

Kommentar
Nein, die habe ich nicht.
Aber eine sogenannte Persönlichkeitsstörung ist ja immer das (krankhafte) Ende einer Dimension von Persönlichkeitseigenschaften, die wir alle mehr oder weniger haben.

Ah, verstehe.
Wenn einer in der Fußgängerzone wie ein Steptänzer unterwegs ist, weil er meint, nicht auf die Fugen treten zu dürfen, dann ist das eine Eigenschaft.
Tut er das gleiche, weil er nicht in einen Hundehaufen treten will, dann ist das zwanghaft…

Kommentar
Schöne Serie, Sebastian! :up:

[ Edit lässt fragen, wie Du mit der Df klar kommst - macht Laune, oder? ]

Kommentar
-Anzeige-