iXS Swiss Downhill Cup Bellwald 2011

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

effect

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Zum Abschluss der Downhillsaison machte ich letzten Samstag einen Tagesausflug nach Bellwald. Da erwartet einem im Oktober Schnee, Matsch oder Staub. Glücklicherweise war es Letzteres. Für mich ein cooler Tagesausflug in die Berge bei prächtigem Herbstwetter und toller Show. Hier einige optische Eindrücke.












(unverletzt, aber ein etwas trockener Mund gab’s wohl


Viele Grüsse


Niklaus
 
Anzeigen
Sowas hat meine diesjährige MTB-Saison im Mai beendet. Helm geplatzt wie eine Melone, Schulter, Rücken und Rippen lädiert, aber das Spark ist zum Glück heil geblieben ...

Ich hoffe du kannst nächste Saison wieder Fahren. Schön, wenn man die Prioritäten richtig setzt
 
Kommentar
-Anzeige-