PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 25. Dezember 2008 #1 erster Weihnachtsfeiertag, Schmuddelwetter und irgendwo neben der Autobahn.... Klicken zum Weiterlesen...
erster Weihnachtsfeiertag, Schmuddelwetter und irgendwo neben der Autobahn.... Klicken zum Weiterlesen...
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2008 #2 Hallo Peter, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten aus Hamburg! Du bist hier wohl immer im Dienst? Gute Vorsätze fürs nächste Jahr? Ein Tipp von mir: Laß manche Bilder wie sie sind, Du willst immer alles beschneiden. Da könntest Du Dich etwas einschränken. Kommentar
Hallo Peter, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten aus Hamburg! Du bist hier wohl immer im Dienst? Gute Vorsätze fürs nächste Jahr? Ein Tipp von mir: Laß manche Bilder wie sie sind, Du willst immer alles beschneiden. Da könntest Du Dich etwas einschränken.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #3 Langweilig, grau, trist - und genau deswegen gut. Gruß Erik Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. Dezember 2008 #4 Bonisto schrieb: Hallo Peter, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten aus Hamburg! .. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heinz, wünsche ich Dir auch. Bonisto schrieb: Ein Tipp von mir: Laß manche Bilder wie sie sind, Du willst immer alles beschneiden. Da könntest Du Dich etwas einschränken. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das wäre ja dann Selbstbeschneidung... Kommentar
Bonisto schrieb: Hallo Peter, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten aus Hamburg! .. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heinz, wünsche ich Dir auch. Bonisto schrieb: Ein Tipp von mir: Laß manche Bilder wie sie sind, Du willst immer alles beschneiden. Da könntest Du Dich etwas einschränken. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das wäre ja dann Selbstbeschneidung...
karlalfons Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #5 Seitdem die CSU die absolute Mehrheit verloren hat, klappt es nicht mal mehr mit der weißen Weihnacht in Bayern … Schöne, triste Stimmung. Passend zu der der Canonisten nach dem Erscheinen der D3x. Werner Kommentar
Seitdem die CSU die absolute Mehrheit verloren hat, klappt es nicht mal mehr mit der weißen Weihnacht in Bayern … Schöne, triste Stimmung. Passend zu der der Canonisten nach dem Erscheinen der D3x. Werner
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #6 Schön, auch jenseits der Hochglanzkalenderperfektegrünewiesemitbaumundkirchefotografiererei. Kommentar
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #7 Urlaub in Bayern. Schnee haben sie keinen, aber die Landschaft ist trotzdem ganz fotogen: heute mittag Oberpfälzer Wald. Schöne Rest-Feiertage. Nik Kommentar
Urlaub in Bayern. Schnee haben sie keinen, aber die Landschaft ist trotzdem ganz fotogen: heute mittag Oberpfälzer Wald. Schöne Rest-Feiertage. Nik