Irgendwie wirds schon klappen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie schön das die Tierwelt für uns Fotografen so viel zu bieten hat...
...ich war heute Abend an einem Tümpel mal Voyeur...

Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders...eigentlich wollte ich Libellen erwischen


Halt Dich gut fest Baby...gleich gehts rund...


Na, kannste noch ne Runde...???...oder hängste schon durch...


Ich wünsche ALLEN wunderschöne Pfingsten!
 
Anzeigen
Hi Bine,
schön wieder Bilder von Dir zu sehen!
 
Kommentar
Hi Bine, :hallo:

Danke gleichfalls!

Sind das aber wieder superschöne Aufnahmen. :up: Ich gehe davon aus, dass das Tokina wieder im Einsatz war. Das steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ob ich da mit Dir konkurrieren kann?

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
...seit ich die ersten male durch den Garten gerobbt bin, weiß ich solche Bilder erst zu schätzen!!
Grüße!
Frank
 
Kommentar
Hallöchen Bine!

Welche Stellung aus dem Kamsutra ist denn das??? Sieht sehr abenteuerlich aus

Wie immer perfekt!

Der graue Hintergrund gefällt mir im Kontrast zu dem Grün sehr gut! Wasser?? Reflektor???

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Wolfer schrieb:
Sind das aber wieder superschöne Aufnahmen. :up: Ich gehe davon aus, dass das Tokina wieder im Einsatz war. Das steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ob ich da mit Dir konkurrieren kann?
Selbst wenn nicht, der Weg ist das Ziel!

Die Linse macht einfach nur Spaß und eröffnet dir eine komplett neue Welt!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Klasse Bilder! Schön wieder was von dir zu sehen!

PS: Postest du jetzt nur noch Nachts wenn die Andeen schlafen?

PPS: Hey, mein 500. Posting!

PPPS: Hatte ich schon erzählt dass ich mir heute bei Karnickelberg das Velbon CF 640 gekauft hab?
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
PPS: Hey, mein 500. Posting!

PPPS: Hatte ich schon erzählt dass ich mir heute bei Karnickelberg das Velbon CF 640 gekauft hab?


Re PPS: Gratuliere zur Ausdauer Andreas. Weiter so mit Deinen fundierten und geradeaus gebrachten Postings!!!

Re PPPS: Hast Du! Bin gespannt was das für ein Teilchen ist. CU in Essen!

Gruß Wolfgang

P.S.: Schön das Binchen, wieder da ist, oder ?
 
Kommentar
Hallo Sabine,
Gut Beobachtet, schön fest gehalten.
Man sollte immer mit offenen Augen durch die Welt gehen, wie du es machst
Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
Hallo Biene,

schön, dass Du wieder da bist.
Ich habe Deine Fotos vermisst .... übrigens sind Deine Bilder mal wieder dem "Biene-Maja-Standard" gemäß Klasse geworden, Du "Spannerin".
Aber mach Dir keine Gedanken, wer sich an so exponierten Orten liebt, hat bestimmt ne exhibitionistische Ader und nichts gegen nen Fotografen

Lieben Gruß an Axel
Andy
 
Kommentar
Huhu :hallo:

Ich DANKE Euch für die netten Statements...


...diese Bilder konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten...
...als ich sie machte, musste ich grinsen und sofort ans Forum denken :winkgrin:
Also was blieb mir anderes übrig *breitgrins*

Ich habe noch mehr Bilder davon...leider war das Kerlchen so hektisch hehe: ) das die Bilder unscharf wurden ...schade...gab noch viele Lustige Stellungen.
Na mal schauen, wenns jetzt trocken bleibt, werde ich später nochmal zum Tümpel düsen und vielleicht noch ein paar Exemplare erwischen...da waren nämlich noch viel mehr Tierchen die gerade...ähm....räusper...für Nachwuchs sorgen wollten.

SCHÖNE PFINGSTEN :hallo:

@ Wolfgang
...diesmal war das 60er Nikon im Einsatz...das 100er Tokina war leider zu Hause...das 60er war gestern echt zu kurz...
 
Kommentar
Schön dass du wieder da bist! Euch auch schöne Pfingsten!
Andreas & Anke
 
Kommentar
Hallo Bine,

schön das Du wieder ein paar Bilder einstellst. :up:

Sind Eure Fenster und Wände auch genügend Schalldicht? Nicht das die Nachbarn sich beschweren ...

Gruß Jens
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Ich habe noch mehr Bilder davon...leider war das Kerlchen so hektisch hehe: ) das die Bilder unscharf wurden

bewegungsunschärfe beim schnaxln? irgendwie beneid ich die kleinen nicht wirklich

-------edith--------
Digiknipser schrieb:
PPS: Hey, mein 500. Posting!
wennst dich nciht beeilst überhol ich dich noch
bei mir sinds grad 499
 
Kommentar
Ja Wahnsinn! Klasse Bilders! Da werd ich glatt grün vor Neid! Top echt!
 
Kommentar
-Anzeige-