RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2007 #2 Das Bild ist ja toll, könnte aus einem Horrorfilm stammen. Es ist schon interessant welche Konstellationen sich mitunter am Himmel ergeben, und was man mit etwas Phantasie dann erst noch daraus machen kann. Roland Kommentar
Das Bild ist ja toll, könnte aus einem Horrorfilm stammen. Es ist schon interessant welche Konstellationen sich mitunter am Himmel ergeben, und was man mit etwas Phantasie dann erst noch daraus machen kann. Roland
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juli 2007 #3 Ha, Jupp sieht alles. Extra stark.:up: Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Juli 2007 #4 Warst Du in den Bergen von Mordor ? Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. Juli 2007 #5 Ich glaube ich gehe heute lieber nicht ins Bett :up: Klasse Kommentar
J Judas Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. Juli 2007 #6 rlechler schrieb: Warst Du in den Bergen von Mordor ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich das Foto gesehen habe. Wow!!Tolles bild!!:up: Kommentar
rlechler schrieb: Warst Du in den Bergen von Mordor ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich das Foto gesehen habe. Wow!!Tolles bild!!:up:
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Juli 2007 #7 rlechler schrieb: Warst Du in den Bergen von Mordor ? Zum Vergrößern anklicken.... Mordor? Sagt mir nichts. Moment, ich frag mal nach, Sauron weisst du wo.... Kommentar
rlechler schrieb: Warst Du in den Bergen von Mordor ? Zum Vergrößern anklicken.... Mordor? Sagt mir nichts. Moment, ich frag mal nach, Sauron weisst du wo....
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2007 #8 Das sieht wirklich stark aus...:vampir: :up: MfG Rico Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2007 #9 später sahs dann so aus: Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2007 #10 Michael, klasse, was Du immer wieder siehst! Ohne den Titel wär's mir gar nicht aufgefallen. Gruß Erik Kommentar
Michael, klasse, was Du immer wieder siehst! Ohne den Titel wär's mir gar nicht aufgefallen. Gruß Erik
M monoduo Auszeit Registriert 19. Juli 2007 #11 MICHAEL, was hast du mit Sam25s armen, schwarzen Kater gemacht? Du hast IHN doch nicht etwa ins FEGEFEUER geworfen? MichaelK schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... gruesse ralf der nun ahnt, weshalb das forum so lahm ist und lange genug dabei, um sich an gute bilder und schnellere zeiten zu erinnern Kommentar
MICHAEL, was hast du mit Sam25s armen, schwarzen Kater gemacht? Du hast IHN doch nicht etwa ins FEGEFEUER geworfen? MichaelK schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... gruesse ralf der nun ahnt, weshalb das forum so lahm ist und lange genug dabei, um sich an gute bilder und schnellere zeiten zu erinnern
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2007 #12 monoduo schrieb: Du hast IHN doch nicht etwa ins FEGEFEUER geworfen? Zum Vergrößern anklicken.... ich wars nicht, fotografiere ja nur. Aber die Ähnlichkeit gibt zu denken Habe bereits das Türschloss mehrfach abgeschlossen... Kommentar
monoduo schrieb: Du hast IHN doch nicht etwa ins FEGEFEUER geworfen? Zum Vergrößern anklicken.... ich wars nicht, fotografiere ja nur. Aber die Ähnlichkeit gibt zu denken Habe bereits das Türschloss mehrfach abgeschlossen...
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Juli 2007 #13 Er hat wohl zu böse geschaut ... MichaelK schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ... sonst hätt's ihn nicht verrissen .. MichaelK schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :up: :up: Kommentar
Er hat wohl zu böse geschaut ... MichaelK schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ... sonst hätt's ihn nicht verrissen .. MichaelK schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :up: :up: