iPhone Gewinnspiel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hubertusbe

NF Mitglied
Registriert
Hallo in die Runde -

ganz eigennützig empfehle ich Euch hier ein iPhone Gewinn-Spiel auf all4phones.de

Ich erkläre 'wahrhaftiglich', daß ich dadurch keinen unmittelbaren Nutzen habe (außer ich sollte tatsächlich nachher dieses wunderbare Gerät in Händen halten) oder mit denen auf irgend eine Weise unter einer Haube stecke.

Einziger Mehrwert ist für mich, dass durch diesen Post meine Gewinnchancen um gefühlt-geschätzte 0,002% steigen (immerhin).

http://www.all4phones.de/forum/hand...-1x-galaxy-s3-bei-all4phones-de-gewinnen.html

Grüße, Hubertus
 
Anzeigen
Deine Gewinnchancen steigen durch diesen SPAM-Post überhaupt nicht, da Du nicht die richtigen Links gesetzt hast :down:
 
Kommentar
Ich persöhnlich finde solche Post nicht so prikelnd. :down:
So was kann leicht überhand nehem.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten