Internetshop Bilderjoker

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, ich habe da gerade letzte Woche meine D70s erstanden. Allerdings nicht über deren Shop, sondern ersteigert.
Ich war ursprünglich sehr skeptisch und habe mich nur auf die Auktion eingelassen, weil sie auch per Nachnahme als Versand angeboten haben.

Letztlich war ich positiv überrascht. Erstmal war der Preis so niedrig, dass ich befürchtet hatte, sie könnten evtl. anfangen rumzutricksen oder so, so dass der Handel nicht zu stande kommt. Darum habe ich dann gefragt, ob ich die Kamera abholen kommen könnte.
Ich war dann vor Ort und mir wurde sowohl Kamera als auch Objektiv sorgfältig und ausführlich vorgeführt, um mich zu vergewissern, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand ist.
Auf Nachfragen, sagte man mir, dass diese Kontrollen natürlich nur gemacht werden, wenn der Kunde vor Ort ist. Sonst hätte man zu viele Pakete zu öffnen und hinterher wieder ordnungsgemäss zu verpacken.

Insgesamt kam mir der Laden sehr gut organisiert (und größer als gedacht) vor. Ausserdem waren die Leute - für Mannheimer - sehr aufgeschlossen und freundlich. Ich denke, die negativen Bewertungen bei dem Auktionshaus sind wirklich Ausreisser, die einfach zustande kommen können, wenn man pro Tag etliche Kunden abfertigen muss.

Ich hoffe, ich konnte evtl. Bedenken ein wenig zerstreuen.

Viele Grüße,
Arvid
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten