Ich kann dem Michael nur beipflichten, die Schanze ist sowohl architektonisch als auch kulinarisch zu empfehlen (es ist ein Restaurant oben) und die Aussicht ist auch nicht zu verachten.
Da Du das Stubaital angesprochen hast, hier die Endstation der Stubaital-Bahn:
(das Bild stammt noch von meiner alten Olympus Camedia)
Ansonsten: Die Berge rundum sowieso, Innsbruck selbst als Stadt hat nicht nur das "goldene Dachl" zu bieten. Interessant ist vielleicht auch die Hungerburg-Bahn, das ist eine Standseilbahn, die vor wenigen Jahren mit ziemlich futuristischen Bauten neu eröffnet wurde: http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerburgbahn_(2006) . Wenn Du in nächster Zeit hinfährst, da ist auch ein Christkindl-Markt oben.
Ich kann dem Michael nur beipflichten, die Schanze ist sowohl architektonisch als auch kulinarisch zu empfehlen (es ist ein Restaurant oben) und die Aussicht ist auch nicht zu verachten....
Ich kann dem Michael nur beipflichten, die Schanze ist sowohl architektonisch als auch kulinarisch zu empfehlen (es ist ein Restaurant oben) und die Aussicht ist auch nicht zu verachten.
Wir fahren erst morgen los
Eigentlich zum Ski fahren. Aber ich nehme zur Zeit noch Medikamente.
Da wollte ich mich zumindest ein wenig schonen und dafür etwas fotografieren.
Landschaft hat es ja dort genug und üben tut mir auch gut.
LG
Dann muss er aber auch nach der anderen Seite ins Zillertal fahren. Eine Besonderheit von Jenbach: hier begegnen sich Eisenbahnlinien mit 3 verschiedenen Spurweiten!
Ach ja, da fällt mir noch was ein: Nicht weit von Innsbruck ist ja Swarowski mit den Kristallwelten!