Individualkonfiguration

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RolfKausO

Sehr aktives NF Mitglied
ich habe seit Samstag die D300 .
Nun habe ich eine Frage. Es wird auf dem Display immer "A"als Individualkonfiguration angezeigt obwohl ich dort keine Einstellung vorgenommen habe.
Ist es so dass dort unter custom und shoot immer ein Eintrag ist auch wenn keine Einstellung vorgenommen wurde ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Sollte ich alle 4 Plätze belegt haben und trotzdem ohne Voreinstellung fotografieren wollen müsste ich doch eigentlich alle abschalten können.
Im Handbuch finde ich zwar alles zum belegen und löschen der Individual...... aber keinen Hinweis sie ganz zu unterdrücken.

Vorab vielen Dank
Rolf

Anzeigen
Hallo,
ich habe seit Samstag die D300 .
Dann hattest du ja sicher ein schönes Wochenende!
Ist es so dass dort unter custom und shoot immer ein Eintrag ist auch wenn keine Einstellung vorgenommen wurde ?
Ja.
Sollte ich alle 4 Plätze belegt haben und trotzdem ohne Voreinstellung fotografieren wollen müsste ich doch eigentlich alle abschalten können.
Nee, das geht nicht. Mit irgendeiner Einstellung muß die Kamera ja arbeiten, sonst weiß sie nicht was sie tun soll.

Gruß
Dirk

Kommentar
Dann hattest du ja sicher ein schönes Wochenende!

Und wie !!!

Ja.

OK

Nee, das geht nicht. Mit irgendeiner Einstellung muß die Kamera ja arbeiten, sonst weiß sie nicht was sie tun soll.

Aber ich weiß es.

Gruß
Dirk

Danke für die Antwort die blitzeschnelle.

Gruß Rolf

Kommentar
-Anzeige-