In München schon zu kaufen: D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Was ist denn daran einen Hype ?

Ein neues Produkt wurde für November angepriesen und muss ja auch verkauft werden. Deshalb werden Vorbestellungen angenommen.

Ist bei Autos auch net anderst das ein Modell vorgestellt wird und man ihn dann vorbestellt.

Und das Händler immer aktielle Produkte verkaufen möchten ist auch klar da man hier wieder mehr verdienen kann.

Ich habe meine D300 auch schon vorbestellt und sie soll mitte November kommen.
 
Kommentar
Anzeigen
Bei meiner ersten F4 war ich damals am "Start" dabei und hatte mit der Kamera massiv Probleme (2 x Hauptgetriebe defekt,Riss in einer Oberkappe u.a.)
Zur Ehrenrettung,NIKON gab mir ein neues Gehäuse,das war ok.Eine zweite F4 E kam noch dazu,ebenfalls ok.

Im Januar 1997 war ich auch am "START" dabei,damals suchte man die F 5.Es gab lange Listen.Die Kamera ist super.

Bei meinem Fotohändler war da nichts mit Anzahlung,aber man kannte sich in dieser Zeit persönlich.Das Online Geschäft birgt sicherlich mehr Risiko .
 
Kommentar
lemonstre schrieb:
Viel Spass!

Ich kann nur jedem empfehlen zu warten bis die Kinderkrankheiten kuriert sind. Vor allem weil die D300 einen komplett neuen Sensor und Autofokus mitbringt.

... andererseits sollen ja gerade die ersten Exemplare besonders gut qualitätsgesichert sein, weil die bei diversen "professionellen" Testzeitschriften landen und der Hersteller nichts anbrennen lassen will...

Grüße
Ferfi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten