Engineer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2007 #1 ...hier ein Foto aus Wissembourg, als man noch kurzärmlig rumlaufen konnte: Hach.... schön wars! Habe fotografischen Wetterfrust! Beste Grüße Marco Klicken zum Weiterlesen...
...hier ein Foto aus Wissembourg, als man noch kurzärmlig rumlaufen konnte: Hach.... schön wars! Habe fotografischen Wetterfrust! Beste Grüße Marco Klicken zum Weiterlesen...
S schätzelein Auszeit Registriert 05. Dezember 2007 #2 Habe fotografischen Wetterfrust! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut verstehen, Marco ! Ich komm im Moment auch überhaupt nicht zum fotografieren. Hängt aber eher an der fehlenden Zeit. Aber Elsaß und Vogesen sind für uns Pfälzer und Odenwälder immer wieder einen Trip wert. Gruß, Mäg Kommentar
Habe fotografischen Wetterfrust! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut verstehen, Marco ! Ich komm im Moment auch überhaupt nicht zum fotografieren. Hängt aber eher an der fehlenden Zeit. Aber Elsaß und Vogesen sind für uns Pfälzer und Odenwälder immer wieder einen Trip wert. Gruß, Mäg