in der Halle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CupaCabra

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
picture.php


kleines lagerhaus shooting
 
Anzeigen
Mein ich das nur oder fehlt hier (optische) Schaerfe:nixweiss
Bildiedee: Huebsches Model kombiniert mit Industriellem, das gibt es mMn schon zu haeufig.:fahne:
Aber vor allem (wie gesagt) sieht es auf meinem Monitor irgendwie unscharf aus.
 
Kommentar
Ich finde die Schärfeverteilung seltsam - es erscheint fast, als wäre auf das gelbe Rohr im Hintergrund fokussiert worden statt aufs Gesicht. Dabei wäre hier das Spiel mit der Schärfentiefe angesagt. Und das ganze wirkt sowohl von den Posen als auch vom ganzen Bildeindruck her zu bieder - wie Frank schrieb: "hübsches Modell mit Industriellem hat man schon oft gesehen", meine Ergänzung: aber selten so einfallslos...
 
Kommentar
als industrie würde ich dieses rohr noch nicht schimpfen, aber irgendwie haste beim tuschen zweimal verschieden getuscht (Gesicht).
 
Kommentar
Hallo CupaCabra,

subjektiv finde ich:
die Farbe des Kleides ist zu heftig für diese Umgebung
das Modell wirkt auf dem linken Bild ziemlich bleich
das Modell scheint auf beiden Bildern zu versuchen krampfhaft eine Pose einzunehmen.


objektiv:
stört der schwarze Träger des BHs.

Gruß

Heiner
 
Kommentar
als industrie würde ich dieses rohr noch nicht schimpfen, aber irgendwie haste beim tuschen zweimal verschieden getuscht (Gesicht).

Von Industrie hat ja keiner was gesagt, nur von "Idustriellem". Das koennte man auch uebersetzen mit "aus der Industrie bekannten Gegenstaenden.:D

die software schrinkt hier auch echt gut :)

wieso gibbet kein standart für alle foren für bilder größen

hier das foto in big

.http://cupacabra.deviantart.com/art/YellowBluePink-121928204

lg cupa

Der Standard ist hier: nicht groesser als 1024*1024 Pixel und nicht mehr als 249 KB. Das kann man eigentlich voellig unproblematisch mit den ueblichen Bildbearbeitungsprogrammen vor dem Hochladen so einstellen,
Mehr Schaerfe ist bei der verlinkten Version natuerlich schon vorhanden. Aber das aendert nix an der Wirkung des Bildes. BTW, Du hast hier schon erheblich besseres gezeigt.
 
Kommentar
joup da hast du völlig recht, da werde ich noch nen bissel üben müssen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten