24Mpix FF Flagship D3x
damit ist es aber dann vorbei, wenn Deine Frau den Preis sieht.
gut, den d300x ist schon bestellt!
Im Gegenzug geht mit 24 MP die Dynamik wieder runter und das High-ISO Rauschen wieder rauf, der 100% Crop entlarft noch mehr Probleme bei den Edellinsen ... so what?
und 1,4/85, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich letzteres angesichts des lahmen Autofokusses überhaupt haben will.
ja schon, aber sie sind dramatisch kleiner als bei der D3 und wenn einem irgendwie die Argumente für einen Sensor größer 12 MP fehlen, dann tut jedes zusätzliches MP bei der Pixelfläche weh. Was sind eigentlich die Verkaufsargumente bei der EOS-1Ds Mark III und deren 21 MP?Bei 24MP auf FX sind die einzelnen Pixel immer noch größer als bei der D200 oder D40x.
Hallo Michael,
ja schon, aber sie sind dramatisch kleiner als bei der D3 und wenn einem irgendwie die Argumente für einen Sensor größer 12 MP fehlen, dann tut jedes zusätzliches MP bei der Pixelfläche weh. Was sind eigentlich die Verkaufsargumente bei der EOS-1Ds Mark III und deren 21 MP?
Ciao
HaPe
Was sind eigentlich die Verkaufsargumente bei der EOS-1Ds Mark III und deren 21 MP?
Hallo Michael,
ja schon, aber sie sind dramatisch kleiner als bei der D3 und wenn einem irgendwie die Argumente für einen Sensor größer 12 MP fehlen, dann tut jedes zusätzliches MP bei der Pixelfläche weh. Was sind eigentlich die Verkaufsargumente bei der EOS-1Ds Mark III und deren 21 MP?
Ciao
HaPe
[...]
eine neue 85 1:1,4 -Super dann werden die alte Serie erschwinglich-
Und jetzt muss die Kaffeesatzleserei nur noch wahr werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?