T Torsten72 NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #1 Hallo, auch wenn das gelächter groß wird, denoch wollte ich mal fragen wie so ein Image Tank Funktioniert. Ich lese immer wieder etwas von Festplatten einbau ? Haben die Geräte keine interne Festplatte ? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, auch wenn das gelächter groß wird, denoch wollte ich mal fragen wie so ein Image Tank Funktioniert. Ich lese immer wieder etwas von Festplatten einbau ? Haben die Geräte keine interne Festplatte ? Klicken zum Weiterlesen...
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #2 Torsten72 schrieb: Haben die Geräte keine interne Festplatte ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, haben sie normalerweise. Es gibt auch Tanks die man ohne Festplatte kaufen und dann selbst eine einbauen kann. Kommentar
Torsten72 schrieb: Haben die Geräte keine interne Festplatte ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, haben sie normalerweise. Es gibt auch Tanks die man ohne Festplatte kaufen und dann selbst eine einbauen kann.