PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. November 2008 #1 ... auf dem Heimweg von der Arbeit aus dem Autofenster (während der Fahrt) geknipst: Klicken zum Weiterlesen...
... auf dem Heimweg von der Arbeit aus dem Autofenster (während der Fahrt) geknipst: Klicken zum Weiterlesen...
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2008 #2 Hallo Peter,die Stimmung kommt voll rüber,der Schnappschuß ist dir gelungen. Gruss Ekke Kommentar
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2008 #3 Hallo Peter, echt schönes Licht hast du da erwischt. Schön gesehen. :up: Kommentar
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2008 #4 Sauber hinbekommen :up: Bei mir wird das nie was ... es sei denn, ich will meine Umwelt gefährden Kommentar
comabird Auszeit Registriert 10. November 2008 #5 Zehn Punkte für das Bild! :up: Und nochmal sieben Punkte aus Flensburg für verkehrsgefährdendes Verhalten.... Kommentar
Zehn Punkte für das Bild! :up: Und nochmal sieben Punkte aus Flensburg für verkehrsgefährdendes Verhalten....
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2008 #6 Mal so eben aus dem Auto, was andere (ich) selbst mit viel Vorbereitung und Stativ nicht hinkriegen. Klasse! Wird in so einem Fall eigentlich auch die Geschwindigkeit in die EXIFs geschrieben? Kommentar
Mal so eben aus dem Auto, was andere (ich) selbst mit viel Vorbereitung und Stativ nicht hinkriegen. Klasse! Wird in so einem Fall eigentlich auch die Geschwindigkeit in die EXIFs geschrieben?
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. November 2008 #7 Schönes Bild, schöne Stimmung! Ich hoffe die Kamera war angeschnallt. LG Rudi Kommentar