im Glücksburger Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dieter Otto

Sehr aktives NF Mitglied
gestern endlich mal Sonnenschein. Drei Fotos von vielen aus dem Glücksburger Wald.

Das Bild mit dem Bach war schwierig. Ich habe die Kamera dicht übers Wasser gehalten und mit Live View versucht ungefähr den Ausschnitt zu bestimmen.

Das Zweite, eine Weide am Waldrand. Das Licht war so faszinierend und das Gras so grün. Die Eichen habe ich etwas aufgehellt.

Hier sah ich die Angelschnur erst zu Haus am Monitor. Kann man die, außer radikalem Beschnitt, entfernen?

Anzeigen
Hallo Dieter.
Das erste Bild find ich n´bisserl verwackelt oder unscharf, aber du hast ja beschrieben, dass es schwierig war. Bild 2 und 3 gefallen mir gut :up:
Bei Bild 3 hab ich die Schnur mal weggestempelt, ich hoffe, dass war erlaubt

Kommentar
Bild 2 ist sehr schön und Bild 3 gefällt mir in der Bearbeitung (wenn's noch eine s/w Variante gäbe....)

Kommentar
Hallo Dieter,
schön zu dieser Jahreszeit mal ein paar Farben zu sehen. Der Greifvogel im zweiten Bild macht sich gut. :up:
_____
Dieter

Kommentar
Nummer 2 gefällt mir sehr gut. Vielleicht ist das Gras ein wenig zu grün...
(oder hat da schon jemand Dünger gestreut?)
Grüße
Clemens

Kommentar
Hallo Dieter.
Das erste Bild find ich n´bisserl verwackelt oder unscharf, aber du hast ja beschrieben, dass es schwierig war. Bild 2 und 3 gefallen mir gut :up:
Bei Bild 3 hab ich die Schnur mal weggestempelt, ich hoffe, dass war erlaubt
[/img]

Hallo Mäg,
klar erlaubt. Ich wäre nur glücklich wenn ich wüßte wie man das macht -wegstempeln. Ich arbeite mit CNX und Photoshop 6.0. Mit dem letzten müßte es gehen, ich weiß nur nicht wie. Über einen Hinweis würd ich mich freuen.
Danke.

Kommentar
Hallo Dieter.
Hab mal im Netz gesucht.
HIER wird das mit dem Stempelwerkzeug in Photoshop beschrieben. Ich habe nur Photoshop Elements installiert.
Da funktioniert das etwas anders.
Schönes Wochenende !

Kommentar
-Anzeige-