Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wundervoll! :up::up::up:
Dieses goldene Licht mit den Reflexen ist grandios!
Da kann ich mich nur !

Kommentar
Hallo Axel,

einfach grandios! Frühes Aufstehen wird eben belohnt!!

Viele Grüße
Quincy

Kommentar
Eine fast irreale, phantastische Stimmung. Sehr ungewöhnlich. Naturfotografie, wie ich sie besonders liebe.

Kommentar
Klasse Axel, das Zweite und Letzte sind meine Favoriten!

Gestalterisch, fotografisch und teschnisch spitze!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar
...das Zweite und ... sind meine Favoriten...

Hallo Bettina, Stefan, Alex, Rolf, Volker, Helmut und Thomas,
zuerst einmal: vielen Dank für Eure tollen Kommentare!
Das zweite ist auch mein Favorit und ich bin heute noch wie gebannt, wenn ich an den gestrigen Morgen zurück denke!
Ich bin soeben von meinem heutigen morgendlichen Schwimmversteck-trip zurück gekommen und:
Jeder Tag ist anders, der heute war leider gar nix , ich muss die Ergebnisse zwar erst einmal sichten, aber die Lichtstimmungen waren nicht annähernd so wie gestern morgen.
Dafür bin ich mit dem Tarnversteck bis fast in die Mitte des Sees geschwommen, wo ich keinen Untergrund mehr hatte, um zu stehen, die heutigen Bilder sind größtenteils komplett schwimmend entstanden, ich bin sehr auf die Schärfeergebnisse am Bildschirm gespannt.

Gruß Axel

Kommentar
Bravo Axel! :applause::applause::applause:

Morgenstund' hat Gold im Mund.

Gratulation, ganz starke Fotos!

Kommentar
Hallo Axel,
da hast du mal wieder ganz großes Kino produziert. Und man sieht mal wieder, dass sich frühaufstehen immer lohnt!!

Auch wenn mir alle 5 Bilder gefallen, so sind doch die #1, 3 und 4 meine Favoriten, denn bei diesen Dreien gibt es keine weissen Stellen in den Lichtreflexen.

Auf jeden Fall aber hat sich dein Schimm-Tarn-Zelt schon mehr als bezahlt gemacht!

:up: :up: :up:

Kommentar
Nun hab ich lang überlegt, welches Bild deiner schönen Morgenserie unser Bild der Woche werden soll und mich stellvertretend für das erste entschieden

Kommentar
-Anzeige-