Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2014 #1 es gibt fast nichts Schöneres als gemütlich im Biergarten zu sitzen die Stille geniessen Klicken zum Weiterlesen...
es gibt fast nichts Schöneres als gemütlich im Biergarten zu sitzen die Stille geniessen Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2014 #2 während ich auf das Bier wartete, hab ich mir die landschaft angesehen Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2014 #3 ruhiges Herbstwetter tut gut nach einer arbeitsreichen Zeit Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2014 #5 aber: Ende gut, alles gut! wünsche allen eine gute Zeit Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Oktober 2014 #6 Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falschen Getränke! Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2014 #7 Frische Luft und Vitamine - äußerst gesund Kommentar
B Benos Guest 27. Oktober 2014 #8 Das sieht ja sehr gemütlich aus -nach dem Foto war das nur noch ein Wasserbier. Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2014 #9 Benos schrieb: Das sieht ja sehr gemütlich aus -nach dem Foto war das nur noch ein Wasserbier. Zum Vergrößern anklicken.... nein, das täuscht. Bier und Fotograf waren unter einem Dach geschützt, also alles gut ;-) Kommentar
Benos schrieb: Das sieht ja sehr gemütlich aus -nach dem Foto war das nur noch ein Wasserbier. Zum Vergrößern anklicken.... nein, das täuscht. Bier und Fotograf waren unter einem Dach geschützt, also alles gut ;-)
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Oktober 2014 #11 Also ich sehe da mehr "Bier" als "Garten" aber ich weiss durchaus was Du damit meinst, Michael ... Im Übrigen, wie immer ganz tolle Bilder ... :up::up::up: Kommentar
Also ich sehe da mehr "Bier" als "Garten" aber ich weiss durchaus was Du damit meinst, Michael ... Im Übrigen, wie immer ganz tolle Bilder ... :up::up::up:
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2014 #12 Bei so einem grandiosen Ausblick wartet man doch gerne auf sein 7-Minuten-Pils Tolle Bilder wieder mal :up: Kommentar
Bei so einem grandiosen Ausblick wartet man doch gerne auf sein 7-Minuten-Pils Tolle Bilder wieder mal :up:
G grhe6715 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2014 #13 Auf welcher Alm warst Du ? MfG Hermann Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2014 #14 grhe6715 schrieb: Auf welcher Alm warst Du ? Zum Vergrößern anklicken.... Wettersteinalm oberhalb Garmisch-P. Kommentar
grhe6715 schrieb: Auf welcher Alm warst Du ? Zum Vergrößern anklicken.... Wettersteinalm oberhalb Garmisch-P.
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2014 #15 tolle Bilder, aber das Bier geht überhaupt nicht. Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2014 #16 juergen63 schrieb: ...aber das Bier geht überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ach weisst du, solange Apple, Google und Microsoft kein Bier brauen bin ich ganz zufrieden mit der Welt Kommentar
juergen63 schrieb: ...aber das Bier geht überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ach weisst du, solange Apple, Google und Microsoft kein Bier brauen bin ich ganz zufrieden mit der Welt