D
Moin Ekke,
Du hast doch mit Sicherheit nicht nur die Zuschauer beim Erotik-Foto-Seminar abgelichtet ...
Zum Abkühlen,gehen wir wieder zum Laufsteg.
Gruss Ekke
öhem, kann man eigentlich auch einzelne threads ausblenden, der steht permanent oben und ich sah bisher nicht in die kamera blickende zweifelsohne nette mädels, welchen ich in über die nasenlöcher fast ins hirn schauen kann. zudem dazu eine plakative hallendecke. oder mädels vor plastikeis, welche auch in eine komplett andere richtung sehen. ehrlich ich finde die bilder stinklangweilig. sorry für diese harten worte.
franky
Die Mädchen auf dem Laufsteg, können kommen.
Für den Materialbezogenen, auch einmal ein besonderer Leckerbissen.
Gruss Ekke
Dieser Objektivfuss sieht instabil aus
Hallo Wolle,du bist doch ein kühler Hanseat,lass dich doch von dem südländischen Temprament nicht mitreißen.
Gruss Ekke
Dass Hanseaten als kühl gelten, ist eine Missverständnis, dass seine Ursache in der hanseatischen Zurückhaltung und Diskretion hat.
Und dass ihr solche Witzbolde seid, liegt wahrscheinlich daran, dass der inwendig getragene Pelz so schön kitzelt?
Manchmal kratzt uns auch der auf der Innenseite des Eheringes getragene Brilliant.
Peter,wenn du deine Neugier zügeln kannst? ein Tipp,nicht öffnen und er geht an dir vorbei.Mit dem Geschmack, ist es wie beim Boxen,es spielt sich halt alles etwas höher ab.
Ekke
P.S.du bist halt nichts Gutes mehr gewöhnt,zu lange im Busch gewesen und jetzt bald wieder Polen im Winter,da sehe ich schwarz für deine Einstellung.
Moin,
Meinst Du die überwiegend amerikanischen Mädels, die aussehen als hätte man sie soeben aus Auschwitz befreit?
ekke da täuscht du dich, für mich ist das eher knipserei einer erotikveranstaltung und vielen geht einer dabei ab, seis drum
edit: und ich zeigs dir sogar, wie es gut geht
wolle, der dämliche spruch ging dir aber gründlich daneben!!
(möglicherweise muss man ihn allerdings auch als dem gesamtniveau des threads angemessen abbuchen!)
HIER klinke ich mich gerne wieder aus.
gruesse
ralf
wolle, der dämliche spruch ging dir aber gründlich daneben!!
(möglicherweise muss man ihn allerdings auch als dem gesamtniveau des threads angemessen abbuchen!)
HIER klinke ich mich gerne wieder aus.
gruesse
ralf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?