Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2008 #1 schön wars dort Klicken zum Weiterlesen...
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2008 #2 Sieht ja wirklich gut aus. Aber habe ich dieses Bild so ähnlich nicht schon mal von Dir gesehen? :gruebel: Kommentar
Sieht ja wirklich gut aus. Aber habe ich dieses Bild so ähnlich nicht schon mal von Dir gesehen? :gruebel:
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2008 #3 immerich schrieb: Aber habe ich dieses Bild so ähnlich nicht schon mal von Dir gesehen? :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... ähnlich sicher. Hier aber wollte ich dem Auge keinen besonderen Fixpunkt geben Kommentar
immerich schrieb: Aber habe ich dieses Bild so ähnlich nicht schon mal von Dir gesehen? :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... ähnlich sicher. Hier aber wollte ich dem Auge keinen besonderen Fixpunkt geben
V volatus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2008 #4 Sehr schönes, stimmungsvolles Bild! Macht Sehnsucht nach Ferien im Warmen... Kommentar
comabird Auszeit Registriert 09. Dezember 2008 #5 Nicht nur il mare, sondern auch noch crepusculo. Ich bin begeistert. :applause: Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2008 #6 später dann war klar, auch der längste Tag findet sein Ende Kommentar
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #7 boaahh ... Dein erstes war ja schon Klasse ... aber das zweite haut mich um ... diese Zeichnung in den Wolken ... mir fehlen die Worte, das ist ja kurz vorm Kitsch (aber zu gut dafür ) :up::up::up: Kommentar
boaahh ... Dein erstes war ja schon Klasse ... aber das zweite haut mich um ... diese Zeichnung in den Wolken ... mir fehlen die Worte, das ist ja kurz vorm Kitsch (aber zu gut dafür ) :up::up::up: