Ich suche einen Link

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Hallo, ich hab mein System letzte Woche neu machen müssen, und meine 'lesezeichen' im FF sind alle verschwunden.
Ich suche einen Link, den hab ich hier mal gefunden, und zwar standen dort RGB-Werte für die s/w Umwandlung in PS mit Kanalmixer. Es waren mehrere Möglichkeiten, die verschiedene s/w-Filme simulierten....Kodak, Agfa etc.
Kennt den jemand?

vg Christian

Anzeigen
Ich suche einen Link, den hab ich hier mal gefunden, und zwar standen dort RGB-Werte für die s/w Umwandlung in PS mit Kanalmixer. Es waren mehrere Möglichkeiten, die verschiedene s/w-Filme simulierten....Kodak, Agfa etc.

Ich nehme dafür als Plugin VirtualPhotographer von OptikVerse Labs. Einfach in die nächstbeste Suchmaschine eingeben und als Freeware einbinden .

Kommentar
Danke für Eure schnelle Hilfe, die Seite die ich meinte ist zwar nicht dabei, aber Eure Links sind auch super!

vg Christian

Kommentar
Wobei in meinem Link die gleichen Daten stehen... Da hat sich wahrscheinlich einer mal die Mühe gemacht, und alle kopieren es fröhlich weiter...

Kommentar
Deswegen sichere ich die Bookmarksdatei immer!
Genau wie Adressdatei vom Thunderbird!

Kommentar
Ich war der Meinung, wenn ich meine alte Festplatte in den neuen Rechner hänge, hab ich auch die Daten von FF.....war aber nix

Kommentar
Ich war der Meinung, wenn ich meine alte Festplatte in den neuen Rechner hänge, hab ich auch die Daten von FF.....war aber nix

Eigentlich schon bzw. fast . Du hättest nur noch das komplette Unterverzeichnis von:

\Dokumente und Einstellungen
\<Dein Account>
\Anwendungsdaten
\Mozilla
\Firefox
\Profiles
\<Zufallszahl.default>

in das neue Verzeichnis kopieren müssen, wobei sich natürlich die Zufallszahl geändert hat. Direkt in diesem Verzeichnis liegen auch die Bookmarks ...

Kommentar

Danke für den Tip, das werd ich gleich mal probieren, dann nach Feierabend. Die Platte ist noch nicht gelöscht
Hab schon überall gesucht, auch mal bei google...aber den Pfad von dir, habe ich nirgens gefunden.

vg Christian

Kommentar
-Anzeige-