melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2016 #1 ... und da Axel gerade auf dem Makrotripp ist und daneben stehen langweilig ist, habe ich das auch einmal versucht. Hier ist jetzt also mein erstes Makro: LG Heike Klicken zum Weiterlesen...
... und da Axel gerade auf dem Makrotripp ist und daneben stehen langweilig ist, habe ich das auch einmal versucht. Hier ist jetzt also mein erstes Makro: LG Heike Klicken zum Weiterlesen...
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2016 #2 Also mir gefällt das ausgesprochen gut Heike! Sanftes Licht, feine Flares im HG und gelungener Bildaufbau. :up: Kommentar
Also mir gefällt das ausgesprochen gut Heike! Sanftes Licht, feine Flares im HG und gelungener Bildaufbau. :up:
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #3 Das ist ja sehr hübsch geworden! Ich hoffe, das bleibt nicht dein letztes Makro! Mach mal weiter. Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Das ist ja sehr hübsch geworden! Ich hoffe, das bleibt nicht dein letztes Makro! Mach mal weiter. Viele Grüße, Sylvia
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. Dezember 2016 #4 Ich finde das auch ganz toll! Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 05. Dezember 2016 #5 Ich finde auch, der Axel muss dich öfters mitnehmen :up: Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #6 Bettina schrieb: Ich finde auch, der Axel muss dich öfters mitnehmen :up: Zum Vergrößern anklicken.... Zumal dem Axel seine Ergebisse bei weitem nicht so schön geworden sind wie dieses hier gezeigte Bild ... Kommentar
Bettina schrieb: Ich finde auch, der Axel muss dich öfters mitnehmen :up: Zum Vergrößern anklicken.... Zumal dem Axel seine Ergebisse bei weitem nicht so schön geworden sind wie dieses hier gezeigte Bild ...
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 05. Dezember 2016 #7 birchior schrieb: Zumal dem Axel seine Ergebisse bei weitem nicht so schön geworden sind wie dieses hier gezeigte Bild Zum Vergrößern anklicken.... Das jetzt auch unsere Highlights ziert :up: Tröste dich, Axel, es bleibt doch in der Famile Kommentar
birchior schrieb: Zumal dem Axel seine Ergebisse bei weitem nicht so schön geworden sind wie dieses hier gezeigte Bild Zum Vergrößern anklicken.... Das jetzt auch unsere Highlights ziert :up: Tröste dich, Axel, es bleibt doch in der Famile
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #8 Uiiih in den Highlights, das freut mich sehr! Vielen Dank Euch allen für das Intersse an meinem Bild. Viele Grüße Heike Kommentar
Uiiih in den Highlights, das freut mich sehr! Vielen Dank Euch allen für das Intersse an meinem Bild. Viele Grüße Heike