Ich liebe es...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oft sind es ja die Kleinigkeiten, die große Gefühle auslösen können. Dinge, die man gar nicht wahrnimmt, weil sie einfach da sind, nicht auffallen und sich nicht in den Vordergrund drängen.
Bewusst hinzuschauen eröffnet ganz neue Perspektiven und das Ergebnis sind solch wunderschöne Fotos wie deine Christel. Besonders #2 gefällt mir sehr. Leider sind die Daumen schon wieder alle verprasst, deswegen nimmt diese hier :up::up::up:
 
Kommentar
Hallo Christel,
deine Fotos haben einen eigenen Charakter bekommen.
Du hast dich sehr gut weiter entwinkelt :up:
 
Kommentar
deine Fotos haben einen eigenen Charakter bekommen.
Du hast dich sehr gut weiter entwickelt

Danke möchte ich sagen.

Wenn ich das Abtauchen in die Fotografie mit der ihr eigenen Fantasie in den wunderschönen Welten am Boden nicht hätte, dann, ja dann wüsste ich nicht, wie ich den Alltag bewältigen könnte.
So tauche ich eben einfach in diese Welt ein, fühle mich wie eine Assel oder ein Käfer und sehe die Welt aus eben der unteren Etage.
Und bin fasziniert von dem, was ich sehe.
 
Kommentar

...könnten meine Worte sein, Christel ... und einmal mehr wunderbar und innig fotografiert ... :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-