Ich habe ihn erwischt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fiete49

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Seit ein paar Wochen streift ein Fuchs durch die Vorgärten hinter den Häusern unserer Straße. Heute endlich konnte ich ihn erwischen, zunächst hatte ich mich noch hinter einem Schuppen versteckt um ihn zu beobachten

full





full



Aber irgend etwas war ihm nicht ganz geheuer

full
 
Anzeigen
Schöne Bilder, was mich am meisten überrascht, so grün ist es bei euch?
Hier ist nur noch Steppe 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Tolles Erlebnis und die Chance gut genutzt. Die Augen des Fuchses wirken allerdings so, als würde er erblinden, bzw. wäre er dieses bereits.
 
goodyhundini
goodyhundini kommentierte
Mich würde das auch interessieren 👍
 
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Wieso, ist doch interessant... und bleibt eng bei den Bildern, es streitet keiner. Mich interessiert's jedenfalls auch.
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Ja, vieles ist interessant und trotzdem wissen wir, wo das in der Community hinführt und diskutieren es hier nicht. Bitte nicht unsere Entscheidungen öffentlich kommentieren, bitte einfach mal vertrauen, dass wir wissen, was wir tun und guten Grund dazu haben.

Und euch zum privaten Austausch verabreden müsst ihr übrigens auch nicht öffentlich. Ich mein ja nur ;-)
 
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Positionen sind zu unterschiedlich. Geht definitiv in die Hose, vertrau Anja...........

PS: habe dir ebenfalls ne Einladung geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten