Ich hab es gemacht und mir eine D800 zugelegt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

påtur

Sehr aktives NF Mitglied

Eigentlich war der Plan zu den Sommerferien eine d800 in gebrauchten Zustand zu kaufen, war aber Freitag beim Dealer und der hatte eine wenig gebrauchte zum verkauf.
Somit wurde es ein geplanter kurzentschlossender kauf.

Ja und nun sietz ich hier und versuch mal die ganzen Knoepfe und Funktionen auf die Reihe zu bringen. Wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen bevor ich gebrauchbare Fotos zeigen kann.

Was solls. Hab ja Zeit und hoffe mal das ich zum Lofotentrip ende Maerz die Kamera dann schon ein wenig behersche.

Werd wohl noch die eine, oder andere bloede Frage in naechster Zeit stellen.

Gruss Mark

Anzeigen
AW: Ich hab es gemacht und mir deine d800 zugelegt

Gratulation zur D800. Ich habe sie seit 2012 und komme heute noch regelmäßig ins Staunen, wenn ich meine Fotos sauber ausgearbeitet habe. Du bist ganz oben angelangt, mehr geht (fast) nicht.

Gruß Karl

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und viele schöne Motive wünsche ich Dir und Zeit, sie umzusetzen und zu zeigen.

Kommentar
Gratuliere zum Kauf!
Hab meine D800 vor 2 Jahren hier im Forum als "Ersatz" für meine D300s gekauft. Bin immer noch begeistert von ihr.

Kommentar
Hallo Mark, deine Entscheidung für die D800 ist richtig getroffen, so langsam es ist Zeit geworden das Du uns mal die erste Aufnahmen zeigst um zu sehen wie deiner Kamera gut funktioniert, und noch was, wenn Du das Maximum erreichen willst, sollst Du Zeiss Objektiven noch dazu kaufen.

MfG

Kommentar
Gratuliere Mark,

ich habe sie seit Dezember 2012 und entdecke immer wieder neues...
Viel Spaß!!

Kommentar
meinen Glückwunsch zur neuen Kamera . Viel Freude und Spaß
mit der Kamera und am fotografieren . :cam:

Kommentar
Congratulations zur Kamera. Ich habe sie selber seit ungefähr drei Jahren und bin seit dem ersten Tag an begeistert. Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen, viel Spaß und Freude mit der neuen!

Kommentar
-Anzeige-