Ich bitte um Hilfe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pehlilabelle

NF Mitglied

Ich habe bei meiner D90 anscheinend im Wiedergabemenü etwas verstellt, ich weiß aber nicht was. Nun zeigt es mir die geschossenen Fotos immer im Mäusekino-Format an, daneben das Histogramm und ein Haufen Daten. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich murkse nun schon 2 Tage damit rum. Ich hoffe, hier weiß jemand Rat.

Anzeigen
Mit der Multifunktionswippe kann man die verschiedenen Darstellungsarten durchschalten.
In der Bedienungsanleitung sind solche Sachen übrigens wunderbar beschrieben

Kommentar
Hallo!
Wenn Du im "Wiedergabemodus" bist einfach mit dem Joystick/Cursor/Kreuznavigator oder wie immer man das Ding nennen möchte so lange nach oben bzw. unten drücken bis die Ansicht wieder ausschließlich das Bild zeigt.

Kommentar
Üblicherweise kann man bei Nikons die Modi mit der "Kreuzwippe" (um den ok-Button) nach oben/unten verstellen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es im Handbuch beschrieben ist.

Kommentar
Hallo,

bei jeder Nikon DSLR kann man sich seine Bilder auf der Kamera mit mehr oder weniger Informationen anzeigen lassen. Wenn du mal mit dem Steuerkreuz nach oben/unten, rechts/links gehst wirst du feststellen das man auf die eine Art zwischen denn Bilder hin und her schaltet und mit der anderen Art verschiedene Infos über das jeweilige Bild mit angezeigt werden.

Wie deine Kamera nun eingestellt ist weis ich nicht aber das siehst du ja recht schnell. ferner steht es natürlich auch in der Betriebsanleitung detailiert drin.

Gruss

Patrick

Kommentar
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, in der Bedienungsanleitung hatte ich nix gefunden. Wippe rauf und Wippe runter war´s. Vielen Dank!!!

Kommentar
-Anzeige-