Ich habe bei meiner D90 anscheinend im Wiedergabemenü etwas verstellt, ich weiß aber nicht was. Nun zeigt es mir die geschossenen Fotos immer im Mäusekino-Format an, daneben das Histogramm und ein Haufen Daten. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich murkse nun schon 2 Tage damit rum. Ich hoffe, hier weiß jemand Rat.
Mit der Multifunktionswippe kann man die verschiedenen Darstellungsarten durchschalten.
In der Bedienungsanleitung sind solche Sachen übrigens wunderbar beschrieben
Hallo!
Wenn Du im "Wiedergabemodus" bist einfach mit dem Joystick/Cursor/Kreuznavigator oder wie immer man das Ding nennen möchte so lange nach oben bzw. unten drücken bis die Ansicht wieder ausschließlich das Bild zeigt.
bei jeder Nikon DSLR kann man sich seine Bilder auf der Kamera mit mehr oder weniger Informationen anzeigen lassen. Wenn du mal mit dem Steuerkreuz nach oben/unten, rechts/links gehst wirst du feststellen das man auf die eine Art zwischen denn Bilder hin und her schaltet und mit der anderen Art verschiedene Infos über das jeweilige Bild mit angezeigt werden.
Wie deine Kamera nun eingestellt ist weis ich nicht aber das siehst du ja recht schnell. ferner steht es natürlich auch in der Betriebsanleitung detailiert drin.