Frage i1 Display PRO Software Systenfehler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Snupi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
hat das einer schon mal gehabt, das die Software sich nicht starten lässt weil (da icuuc46.dll ) fehlt.
Installiert habe ich es auf Windows 7 Prof
Ich bin ja sicher nicht der einzige der mit i1 Display arbeitet evtl. bringt mich einer auf den richtigen Weg.......


LG
Frank
 
Anzeigen
Hallo Frank,

Hast Du erst die Software installiert oder erst den i1 angesteckt?
Ich habe auf einem win7 system mal dummerweise den i1 angesteckt, ohne vorher die zugehörige SW zu installieren, dann hat die SW den i1 nie gefunden.

Grüße
Ebe
 
Kommentar
Hallo Ebe,
nein ich habe noch nicht die Hardware angeschlossen steht ja auch so in der Anleitung.

LG
Frank
 
Kommentar
... dann die Software noch mal als Admin installieren (rechte Maustaste -> "run as Admin" oder "als Administrator ausführen")

Wenns dann nicht geht: nach der dll googlen bzw. im i1 Forum (falls es sowas gibt) suchen / nachfragen

Grüße
Ebe
 
Kommentar
Hallo,
das hört sich eher nach einem Fehler im Treiber oder Installer an (neueste Version?), eine Rückmeldung/Anfrage beim Hersteller wäre sinnvoll.

Ansonsten könntest Du auch versuchen, Dir die .dll zu installieren:
http://site.icu-project.org/download/46

MfG
Jürgen
 
Kommentar
Danke alle,
@ Jürgen, da bin ich mit überfordert :-( glaube aber das ist die Lösung.
Beim installieren habe ich die Firewall ausgeschaltet.
Ich habe gleich die neuste Version von der Homepage genutzt und habe es auch als Admin ausgeführt.

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten